dsbnew2
DSBLOGO
difference

Home 

Tour 

Bilder 

News 

Music 

die Band 

links 

Presse 

Guestbook 

Veranstalter1 

shop2 

Kontakt 

Impressum

 

 

Hallo Freunde, Fans und Veranstalter.

Nach 23 Jahren “Don Simon Band” ist es an der Zeit ”Good Bye” zu sagen.

Ab 2019 legen wir eine unbefristete Schaffenspause ein. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber das Leben ist Veränderung und deshalb muss man ab und zu auch mal andere Wege beschreiten. Also werden wir das dann auch mal tun.

Aber 2018 hat ja erst begonnen und wir sind noch da - also habt Ihr die Möglichkeit, uns nochmal zu sehen und zu hören. Da zur Zeit viele geschlossene Veranstaltungen anstehen, ist das natürlich nicht so einfach. Deshalb planen wir für September bis Dezember schon mal die Abschiedstour mit öffentlichen Auftritten. Die Termine geben wir natürlich rechtzeitig bekannt.

Es wird sicher in Zukunft auch wieder etwas von uns zu hören sein. Zur Zeit gibt es da aber noch keine konkreten Pläne

Also wir sehen uns...

René, Kai, Jens und Daniel